Nur ein Tipp: Vorarlberger knackt Doppeljackpot

Ein Spieler aus Vorarlberg hat den Lotto-Doppeljackpot geknackt.
Ein Spieler aus Vorarlberg hat den Lotto-Doppeljackpot geknackt.Bild: Österreichische Lotterien
Ein-Tipp-Erfolg im Ländle: Ein Spielteilnehmer aus Vorarlberg gab einen einzigen Lotto Tipp ab, dieser entpuppte sich als millionenschwer.

Ein Vorarlberger darf sich über 2,8 Millionen Euro freuen. Der Lotto-Spieler tippte am Mittwoch die "sechs Richtigen", als einziger. Die Zahlen 15, 18, 20, 29, 30 und 41 brachten dem glücklichen Gewinner aus dem Ländle den Solo-Sechser.

Außerdem freuen sich ein Wiener, ein Tiroler und ein Niederösterreich über einen Fünfer mit Zusatzzahl. Alle drei erhalten jeweils rund 49.600 Euro.

Wiener casht beim Joker ab

Auch beim Joker gibt es einen Sologewinner. Ein Wiener erhält für sein Kreuzerl beim "Ja" am Tippschein mehr als 203.000 Euro.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichGood NewsVorarlbergLottogewinnÖsterreichische Lotterien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen