Nur Freunde? "Mister Austria" trägt ATV-Star auf Händen

Johannes Höfinger wurde zum Geburtstag von Mister Austria Roman Schindler auf Händen getragen
Johannes Höfinger wurde zum Geburtstag von Mister Austria Roman Schindler auf Händen getragenzVg
"Bei Bauer sucht Frau" suchte Johannes Höfinger einen Mann – bei der Wahl zum "Mister Austria" fand er einen Freund fürs Leben. 

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Das dachte sich auch Johannes Höfinger, der durch seine Teilnahme an "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Und ja, er hat dort nach einem Mann, nicht nach einer Frau gesucht – wurde allerdings bis jetzt nicht fündig. Da brachte ihm die "Mister Austria"-Wahl 2021wahrlich mehr – nämlich einen guten Freund, der dann auch noch den Titel holte: Roman Schindler, der damit ganz gut leben kann, wenn immer wieder gemunkelt wird, er sei nicht "nur" ein Freund. Diese Gerüchte lächelt er einfach weg. 

Gute Gründe, die Korken knallen zu lassen 

Nun gab es allein Grund zu feiern: Johannes wurde 26 Jahre alt. Außerdem gab es auf seinem Hof ein ganz besonderes Jubiläum. "Meine Fünf-Jahres -Jubiläumsfeier von meinem Reitstall, den ich damals mit 18 Jahren komplett neu aufgebaut habe und bereits im Alter von 20 Jahren eröffnen konnte. Heute leben bei mir 29 Pferde mit ihren Besitzern. Ich bin froh diesen Schritt so jung gegangen zu sein", freut er sich im Talk mit "Heute"

Johannes Höfinger und "Bienchen" Simone Reiländer verbindet eine Freundschaft
Johannes Höfinger und "Bienchen" Simone Reiländer verbindet eine FreundschaftzVg

Und jeder weiß, wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann hat man auch prominente Freunde. Und so kamen, neben Roman Schindler, auch "Miss Austria"in Linda Lawal und Mörtels Ex-Bienchen Simone Reiländer am Hof die Korken knallen ließen. "Es war eine schöne , emotionale und lustige Party. mit 130 Gästen! Emotional deswegen, weil mir an solchen Tagen immer klar wird, was ich für ein tolles Leben leben darf, welch tollen Freundschaftskreis ich hab und welches Glück ich hatte in meine Familie geboren zu sein", zeigt sich der Jungbauer sentimental. "Es war einfach wieder wunderschön mit Menschen zu Feiern und das Leben zu lebe. Das ging mir während der Pandemie schon sehr ab, da ich einfach ein sehr geselliger Mensch bin und gerne neue Menschen kennen und lieben lerne."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
ATVPferdPartyGeburtstag

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen