Österreich

Nur noch bis Sonntag: Eistraum geht ins Finale

Noch bis 1. März können Eisprinzessinnen und -Prinzen auf dem Rathausplatz ihre Runden drehen. Am Finaltag von 19 bis 22 Uhr sogar kostenfrei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer heuer noch keine oder zu wenige Runden am Eistraum am Wiener Rathausplatz (City) gedreht hat, der muss jetzt schnell sein: Nur noch bis Sonntag, 1. März, kann die facettenreiche Erlebniswelt mit 9.000 m² Eisfläche, dem weltweit einzigartigen Sky Rink im ersten Stock mit beleuchteter Rampe, den traumhaften Pfaden durch den Park, den kostenlosen Anfängerflächen und den acht Eisstockbahnen genossen werden.



Auch heuer endet der Wiener Eistraum, wie er begann: Am Finaltag – Sonntag, 1. März – sind wieder alle Besucher von 19 bis 22 Uhr zum Gratis-Eislaufen eingeladen. Die dafür erforderlichen Gratis-Tickets werden vor Ort an den Kassen ausgegeben.

Noch einmal mit Schwung – Restplätze bei den Eisstockbahnen



Auch auf den acht Eisstockbahnen sind die letzte Schüsse eingeläutet: Wenn sich werktags ab 17 Uhr die 550 m² Übungsfläche in acht Eisstockbahnen verwandelt, nimmt hier nicht nur ein Eisstock nach dem anderen Schwung auf, sondern auch der Spaß.

Wer sich für das unterhaltsame Mannschaftsspiel begeistert, kann in der letzten Woche vielleicht noch den einen oder anderen Restplatz ergattern. Also schnell sein und online nachsehen, ob der passende Slot frei ist und dann sofort buchen.

Kulinarischer Ausklang in Bio-Qualität



Täglich frisch zubereitet und großteils in Bio-Qualität – dieses Angebot gibt es bis zum letzten Tag der heurigen Saison. Herzhaft, süß, in der Sonne oder in der gemütlichen Hütte – das kulinarische Angebot sollte man noch im traumhaften Ambiente des Rathausplatzes auskosten. Wem dafür die Zeit fehlt, der kann die Köstlichkeiten unkompliziert und umweltbewusst mit dem Eistraum Menage-Reindl mitnehmen.



Der Wiener Eistraum hat noch bis inklusive Sonntag, 1. März 2020 täglich von 10 bis 22 Uhr geöffnet.