Österreich

Nur Unfallfahrer (18) überstand Crash unverletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZOOM-Tirol

Am Freitag verursachte ein 18-Jähriger in Schwaz in Tirol einen Unfall mit drei Verletzten. Unbeschadet überstand den Crash nur der Unfallfahrer selbst.

Der 18-jährige war noch mit dem Probeführerschein unterwegs, als er am Freitag gegen 15.30 Uhr auf der Schwazer Swarovskistraße in ein anderes Auto krachte. Der Teenager war in nördlicher Richtung unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gelangte.

Eine 46-jährige Frau kam dem Jungen mit ihrer 69-jährigen Beifahrerin entgegen. Der Führerscheinneuling krachte frontal ins Auto der Frau. Die entgegenkommende Lenkerin und der Beifahrer des Unfalllenkers wurden bei dem Zusammenprall leicht verletzt. Schwer verletzt hingegen wurdde die 69-Jährige.

Allein der 18-Jährige Unfalllenker blieb unverletzt.