O'zapft is'! Neustadt zehn Tage im Ausnahmezustand

Eines der Jahreshighlights in Wiener Neustadt wurde Donnerstagnachmittag feierlich eröffnet: Die Frühlingswies'n!

Bier und Wein, Schmankerl aus der Region, ein großes Festzelt, eine Party-Alm, das Disco-Stadl sowie ein Rummelplatz und Spaß-Bewerbe wie "Maibaumkraxln" und "Schuachplattln" stehen jetzt in Wiener Neustadt am Programm.

Am Donnerstag wurde die diesjährige Frühlingswies'n eröffnet. Bis 18. Juni ist Wiener Neustadt also im Ausnahmezustand.

Einen Besuch zur Eröffnung ließen sich auch VP-Vizebürgermeister Christian Stocker, SP-Vize Horst Karas und FP-Stadtrat Udo Landbauer nicht entgehen und nahmen gleich den honorigen Bieranstich vor.

Prost!

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SC Wiener NeustadtGood NewsNiederösterreichZürcher Fachstelle für Alkoholprobleme

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen