Österreich

Ö3-Mann: "Bike soll Dieb unter Arsch explodieren"

Ex-Ö3-Moderator Christian Anderl wurde sein Motorrad vor der Haustür gestohlen. Er hofft jetzt auf Hinweise seiner Facebook-Fans.

Heute Redaktion
Teilen

"Man sollte ja niemandem Schlechtes wünschen. Aber an den Typen, der mein Motorrad vor der Haustür in der Nacht mitgenommen hat: Möge es unter deinem Arsch explodieren", explodiert Ex-Ö3-Moderator Christian Anderl auf Facebook.

Dem 43-Jährigen wurde in der Nacht auf Donnerstag in Tulln (NÖ) seine Triumph Bonneville T100 aus der Einfahrt gestohlen. "Ich habe mir die Maschine vor drei Jahren neu gekauft. Sie ist ein

Liebhaberstück und mein Herz hängt daran", ärgert sich der nunmehrige Fotograf im Gespräch mit "Heute".

Picture

Die Anzeige bei der Polizei hat Anderl bereits erstattet. Nun hofft er, mithilfe des Internet dem Dieb auf die Spur zu kommen. "Für den Fall, dass das Motorrad jemandem unterkommt, habe ich 1.000 Euro Finderlohn bereit. Die Maschine hat mich ohne die Zubauten 11.000 Euro gekostet." Mittlerweile wurde das Facebook-Posting des Bestohlenen bereits über 1.000 Mal geteilt.