Österreich

Kratky "lieber tot" als Dancing Star

Heute Redaktion
Teilen
Robert Kratky und sein Hase
Robert Kratky und sein Hase
Bild: zVg

Der "Wecker der Nation" gab im Interview mit Claudia Stöckl tiefe Einblicke in sein Seelenleben. Job und Familie unter einen Hut zu bringen sei schwierig.

Schwere Kost von Robert Kratky in de Ö3-Sendung "Frühsstück bei mir": Nach seinem Urlaub ("viel Zeit verplempert") gestand der "Wecker der Nation" seiner Kollegin Claudia Stöckl, dass sein Job ein Familienleben unmöglichmache.

"Ich brauche eine Partnerin, die nicht zwingend Nachwuchs will und der eine Wochenend-Beziehung reicht".

Auf Instagram kuschelt der 45-Jährige derweil mit seinem Kaninchen und über 13.000 Fans. "Bei 100.000 Followern tanze ich dann nackt".

Zu "Dancing Stars" geht er deswegen trotzdem nicht. "Ich würde lieber in Gramatneusiedl tot überm Zaun hängen als dort mitzumachen."

Was dann in seiner Todesanzeige stehen wird? "Robert Kratky meldet sich ab".

"Puschel" - so heißt Kratkys Hase...:

(Red)