Szene

Ö3 sah Natália Kelly schon im Finale

Heute Redaktion
Teilen

Peinliche Panne beim Radiosender Ö3. Die treibende Kraft hinter der österreichischen Song Contest-Beteiligung hat sich auf ihrer Homepage im Zuge des Ausscheidens von Natália Kelly ein redaktionelles Hoppala erlaubt. Dort wurde nämlich vergessen, den schon vorgeschriebenen Jubeltext des falsch vorhergesagten Aufstiegs vom Netz zu nehmen.

Peinliche Panne beim Radiosender Ö3. Die treibende Kraft hinter der österreichischen Song Contest-Beteiligung hat sich auf ihrer Homepage im Zuge ein redaktionelles Hoppala erlaubt. Dort wurde nämlich vergessen, den schon vorgeschriebenen Jubeltext des falsch vorhergesagten Aufstiegs vom Netz zu nehmen.

+"Natalia Kelly hat es geschafft. Mit ihrem Song 'Shine' platzierte sich die 18-jährige unter den zehn Besten des ersten Halbfinales und singt am Samstag um den Sieg beim Song Contest." - so der schon vorgeschriebene Text, der es auf die Homepage schaffte. Obwohl das Gegenteil eingetreten ist.

Beim Radiosender Ö3, der sich seit einigen Jahren eher kläglich um ein erfolgreiches Abschneiden beim Eurovisions Song Contest bemüht, war man sich wohl etwas zu siegessicher.