Szene

Obama bekommt Smartphone-Nachhilfe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

"Kennst du diese coole App schon?!" Mit diesen, oder so ähnlichen, Worten hat US-Sänger Justin Timberlake dem amtierenden Präsidenten der USA Barack Obama in die Smartphonewelt eingeführt.

"Kennst du schon diese coole App?!" Mit diesen (oder so ähnlichen) Worten hat US-Sänger Justin Timberlake dem amtierenden Präsidenten der USA Barack Obama in die Smartphonewelt eingeführt.

Das Twitter-Team des US-Präsidenten veröffentlichte am Mittwoch ein Bild von Obama (51) und Timberlake (32), dass die beiden beim konzentrierten Hantieren mit einem Smartphone zeigt. Das Foto wurde bei einem öffentlichen Anlass im Weißen Haus von Fotografen geknipst. Die Bildunterschrift auf Twitter lautet in Anlehnung an Timberlakes neue Hitsingle: "Suits and ties".

Der Sänger in bekennender Obama-Fan und traf den Präsidenten schon bei zahlreichen öffentlichen Anlässen. Worüber die beiden Promis aber genau gesprochen haben, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben!

;