Szene

Obama lädt Rockband zu Konzert ins Weiße Haus ein

US-Präsident Barack Obama hat einmal mehr bewiesen, dass er ein absoluter Profi auf Twitter ist.

Heute Redaktion
Teilen

was listening to outkast/liberation and the black keys/lonely boy this morning.
— President Obama (@POTUS)

Auf die Frage einer Followerin nach seinem momentanen Lieblingssong antwortete er: "Ich habe heute morgen "Liberation" von Outkast und "Lonley Boy" von den Black Keys gehört.

Air Force One

Die preisgekrönte Rockband hat sich danach nicht zweimal bitten lassen und stellten Obama eine äußerst freche Frage. "Dürfen wir uns für unsere nächsten Shows die Air Force One ausborgen", fragten sie in einem Retweet. Kurz darauf folgte erneut die Antwort vom US-Präsidenten.

Das Flugzeug sei nur geliehen, schlug er die Anfrage aus. Gleichzeitg fragte er die Black Keys allerdings, ob sie ein Konzert im Weißen Haus spielen möchten.

 

It's not mine; just a loaner. Maybe you can come play at the White House sometime instead?
— President Obama (@POTUS)