Szene

Obama und Bill Murray golfen im Oval Office

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag hat das Weiße Haus auf Twitter ein Video geteilt, in dem der scheidende US-Präsident Barack Obama gemeinsam mit Bill Murray im Oval Office zu sehen ist. Die beiden liefern sich ein Putting-Duell auf jenem Teppich, über dem bald Donald Trump schreiten wird.

Don’t putter around. Head to
— The White House (@WhiteHouse)

Am Montag hat das Weiße Haus auf Twitter ein Video geteilt, in dem der scheidende US-Präsident schreiten wird.
Die beiden plaudern in freundschaftlichem Ton über Baseball. Obama, bekennender Fan der Chicago White Sox, versichert dem fanatischen Cubs-Anhänger Murray: "Normalerweise lasse ich keine Cubs-Fans ins Oval Office".

Dann machen Obama und sein Gast die Zuschauer auf die Gesundheitsvorsorge aufmerksam. Wer sich bis 15. Dezember anmeldet, der ist ab Jänner 2017 versichert. Noch ist unklar, was aus der als "ObamaCare" bekannten Gesundheitsreform wird, sobald Donald Trump das Amt des US-Präsidenten bekleiden wird.