Welt

Obama-Urlaub: Mit 12 Autos an den Badestrand

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Beine hochlegen und ein wenig golfen! Seit Samstag macht der mächtigste Mann der Welt Urlaub auf Marthas Vineyard (Massachusetts): Begleitet von Michelle und Hund Bo erholt sich Barack Obama von den Polit- Strapazen - in einer 7,6 Millionen $ teuren Villa (5.000 Quadratmeter, Basketballplatz, Pool, Blick auf den Ozean).

von den Polit- Strapazen – in einer 7,6 Millionen $ teuren Villa (5.000 Quadratmeter, Basketballplatz, Pool, Blick auf den Ozean).

Die romantische Aussicht genießen die Obamas derweil alleine – ihre Töchter Sasha und Malia kommen erst Mittwoch nach.

Wild: Für Obama wurde eigens eine Straße gesperrt, damit ihn sein Mega-Konvoi zum Strand bringen kann. Der Präsident reist übrigens mit Mega- Crew, die in 75 Hotelzimmern untergebracht wurde. Kosten des Erholungsurlaubs: zwei Millionen Dollar!

I. Martens