Österreich

ÖBB-Angestellte ertappten Sprayer auf frischer Tat

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Wien

Dienstagabend konnte die Polizei zwei 15-jährige Sprayer festnehmen. Die Jugendlichen wurden auf frischer Tat ertappt und versuchten vor der herbeigerufenen Exekutive zu flüchten, allerdings ohne Erfolg.

Im ÖBB-Gleisbereich Haidestraße wurden die beiden zuvor von Bahnangestellten beim Beschmieren von Wänden beobachtet. Die riefen sofort die Polizei, vor der die Burschen zu flüchten versuchten.

Die beiden Sprayer konnten aber nach kurzer Verfolgungsjagd gestellt werden. Sie hatten verschiedene Spray-Artikel bei sich. Die zwei geständigen Beschuldigten wurden auf freiem Fuße wegen Sachbeschädigung angezeigt.

Besonders dumm haben sich zwei Sprayer in Niederösterreich angestellt.

;