"Auch mit 70 noch"

Oben ohne am Strand! Heidi Klum offenbart jetzt alles

Heidi Klum hat in einem Interview betont, dass sie auch mit 70 Jahren weiterhin Miniröcke tragen und stolz auf ihren Körper sein wird.
Heute Entertainment
30.09.2024, 23:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Heidi Klum (51) hat kürzlich in einem Interview verraten, dass sie selbst im Alter von 70 Jahren noch Miniröcke tragen und sich keine Gedanken darüber machen werde, was andere über sie denken. Im Podcast "Call Her Daddy" von Alex Cooper (30) erklärte die 51-Jährige, dass sie stolz darauf sei, ihren Körper zu zeigen, selbst nach der Geburt und dem Stillen ihrer vier Kinder.

"Ich bin stolz darauf, auch mit 51 noch mit nackten Brüsten am Strand herumzulaufen, es ist mir egal, dass meine Kinder sie verändert haben", offenbarte Heidi. Und das lässt sich auch auf ihrem Instagram-Account sehen! Die Modelmama hat vor Kurzem sogar betont, dass sie sich ohne Kleidung oft wohler fühlt.

Auch wenn ihr Körper sich verändert habe, sei sie weiterhin stolz auf ihr Aussehen und fühle sich gut in ihrer Haut. Negative Kommentare über ihr Alter oder Aussehen würden Klum nicht beeinflussen:"Solange ich mich gut fühle, ist es mir egal, was andere denken oder sagen."

Im Interview sprach die Ehefrau von Tom Kaulitz (35) auch über die Veränderungen ihres Körpers nach den Schwangerschaften und wie das Muttersein ihren Körper geformt hat. Heidi betonte, dass ihre Brüste nach dem Stillen ihrer Kinder zwar anders aussehen, aber "ich renne immer noch mit hängenden Brüsten am Strand herum, und es ist mir eigentlich egal."

"Ich sehe alle meine Schwächen, das ist so. So ist das Leben nun mal. Man steigt auf, man wird älter, und dann geht es wieder bergab mit dem Aussehen. (...) Aber am Ende des Tages schaue ich immer noch in den Spiegel und fühle mich gut in meiner Haut. Ich gehe immer noch leidenschaftlich gerne einkaufen, mache mir die Haare und schminke mich", zeigte sich Heidi offen.

Abschließend teilte Heidi ihre positive Lebenseinstellung mit den Zuhörern. Sie erklärte, dass das Leben zu kurz sei, um sich von negativen Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Stattdessen solle man sich mit positiven Menschen umgeben und das Beste aus jedem Tag machen. "Wir alle haben eine Sache, die passiert: Wir alle sterben. Warum also auf diesen ganzen negativen Lärm hören?"

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.09.2024, 23:00
Jetzt E-Paper lesen