People

Oben ohne – Britney schickt Grüße aus den Flitterwochen

Britney Spears schickt wieder mal typische Urlaubsgrüße – im knappen Bikini und oben ohne!

Heute Redaktion
Teilen
Nackt, nackter,... Britney!
Nackt, nackter,... Britney!
Instagram

Das frisch verheiratet Paar flittert derzeit "im Paradies", wie die Sängerin ihre Follower auf Instagram wissen lässt. Für ihre Fans hat sie auch gleich zwei hüllenlose Videos.

Britney Spears und Sam Asghari das Ja-Wort gegeben! Die geheime Hochzeit fand mit Starbesetzung bereits Mitte Juni statt und nun haben sich die beiden in die Flitterwochen verabschiedet. Wo genau die 40-Jährige ihren Honeymoon verbringt, verrät sie aber nicht. 

Britney lebt ihr Leben

Doch Fans können sich sicher sein, dass es der Ex von Kevin Federline gut geht. In den Videos, die Mrs. Spears nun auf Insta veröffentlichte, ist sie gut gelaunt und wie immer in einem kleinem Bikini, teilweise sogar oben ohne – wie die Fans sie kennen. "Ich lebe einfach mein Leben!!!", kommentierte die Blondine unter eines der Strand-Videos. Recht hat sie!

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema