Schlager

Oben-ohne-Liebesfoto von Schlagerstar Mia Julia

Schlagerstar Mia Julia zieht sich aus: Auf Instagram teilt die 33-Jährige nun ein heißes Liebes-Selfie mit ihrem Manager und Ehemann Peter.

Rene Findenig
Teilen
Schlagersängerin Mia Julia ist für ihre Freizügigkeit bekannt.
Schlagersängerin Mia Julia ist für ihre Freizügigkeit bekannt.
Glomex/Instagram

Auf der Bühne wie auch in den sozialen Medien zeigt sich Schlagerstar Mia Julia gerne leicht bekleidet. Dieses Mal aber lässt sie für Instagram gleich alle Hüllen fallen und zeigt sich mit ihrem Langzeit-Partner. Diesen sieht man kaum auf Aufnahmen, doch nun gibt es einen Grund: "Vor 14 Jahren sind wir zusammen gekommen. Ich wusste, dieser Mann soll mich nie wieder loslassen. Danke für alles, mein Ein und Alles", schreibt die 33-Jährige zu ihrem Nackt-Bild.

Der Liebespost gibt einen Einblick in das Privatleben des Paares, das seit zehn Jahren verheiratet ist. "Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden", verriet die Schlagersängerin. Es kommt selten vor, dass der ehemalige Erotik-Star so tiefe Einblicke in ihr Privatleben gewährt. "Es ist egal, wie, wer oder was (man) über uns oder unser Beziehungsmodell denkt oder redet", so Mia Julia. 

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema