Oben-ohne-Liebesfoto von Schlagerstar Mia Julia

Schlagersängerin Mia Julia ist für ihre Freizügigkeit bekannt.
Schlagersängerin Mia Julia ist für ihre Freizügigkeit bekannt.Glomex/Instagram
Schlagerstar Mia Julia zieht sich aus: Auf Instagram teilt die 33-Jährige nun ein heißes Liebes-Selfie mit ihrem Manager und Ehemann Peter.

Auf der Bühne wie auch in den sozialen Medien zeigt sich Schlagerstar Mia Julia gerne leicht bekleidet. Dieses Mal aber lässt sie für Instagram gleich alle Hüllen fallen und zeigt sich mit ihrem Langzeit-Partner. Diesen sieht man kaum auf Aufnahmen, doch nun gibt es einen Grund: "Vor 14 Jahren sind wir zusammen gekommen. Ich wusste, dieser Mann soll mich nie wieder loslassen. Danke für alles, mein Ein und Alles", schreibt die 33-Jährige zu ihrem Nackt-Bild.

Der Liebespost gibt einen Einblick in das Privatleben des Paares, das seit zehn Jahren verheiratet ist. "Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden", verriet die Schlagersängerin. Es kommt selten vor, dass der ehemalige Erotik-Star so tiefe Einblicke in ihr Privatleben gewährt. "Es ist egal, wie, wer oder was (man) über uns oder unser Beziehungsmodell denkt oder redet", so Mia Julia. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rfi TimeCreated with Sketch.| Akt:
MusikPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen