Community

Oben Ohne mit dem Cabrio durch den Winter

Bei Minusgraden mit dem offenen Cabrio durch Wien flitzen? Wie man sieht ist das für diesen jungen Mann kein Problem.

Heute Redaktion
Teilen
Frische Luft? Kein Problem!
Frische Luft? Kein Problem!
Bild: Leserreporter

Frischluftfanatiker aufgepasst: Hier kommt der größte Fan, den ihr seit langem gesehen habt! "Heute"-Leserreporter Chris knipste auf der Schönbrunner Straße in Wien einen jungen Mann, der mit seinem Fiat 124 Spider oben ohne unterwegs war.

Das Wetter hätten die meisten wohl nicht als Cabrio-Wetter bezeichnet - doch das war dem Lenker herzlichst egal. Er machte das Dach seines weißen Flitzers einfach auf und düste los.

Ob er trotz allem die Heizung im Auto voll aufgedreht hat, ist nicht klar. Sicher ist aber, dass er am 30. Dezember bei -2 Grad für staunende Blicke bei den anderen Verkehrsteilnehmern sorgte. (mz)