Zwei große Klunker

Oben ohne: Ratajkowski hat eine Nachricht an ihren Ex

Emily Ratajkowski liebt sich jetzt selbst. Nach der Trennung von Ex Sebastian macht sie ihren Verlobungsring zu einem "Scheidungsring". 

Oben ohne: Ratajkowski hat eine Nachricht an ihren Ex
Auf einem sexy Schnappschuss, den Emily auf Instagram teilt, rekelt sie sich scheinbar nackt in ihrem Bett.
imago/Future Image

Mit der Ehe hat es nicht geklappt, den Klunker behält sie aber. Model Emily Ratajkowski (32) zeigt, wie sie ihren einstigen Verlobungsring recycelt und sendet ihrem Ex Sebastian Bear-McClard (36) eine starke Nachricht aus. 2018 schlossen sie den Bund der Ehe, 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn Sylvester auf die Welt. Ein Jahr später reichte die 32-Jährige die Scheidung ein.  

Der Bund der Ehe hält im besten Fall ein Leben lang. Bei Emily war das nicht der Fall: Sie macht nach der Trennung vor zwei Jahren kein Geheimnis daraus, dass der Filmproduzent sie mehrfach betrogen haben soll. Den Ring legt das Model ab – zumindest bis jetzt. Auf Instagram zeigt sie ihn jetzt in neuer Form und transportiert damit eine starke Nachricht.

Aus eins mach zwei

Denn die doppelten Steine des sogenannten Toi-et-Moi-Rings (auf Deutsch: Ich-und-Du-Ring) des Schmucklabels Alison Lou sollten mal die Verbindung zweier Personen symbolisieren. Nach einer dramatischen Trennung wie der des Models tut das natürlich besonders weh. Das Schmuckstück einfach zu verkaufen, kommt für Ratajkowski aber offensichtlich nicht infrage.

Sie wendet sich erneut an die Ring-Designer, lässt die zwei Dreikaräter auseinandernehmen und den quadratischen Stein mit zwei zusätzlichen Diamanten erweitern. Das Ergebnis: zwei riesige, funkelnde Ringe, die jetzt allein stehen und ganz ihr gehören – dazu viel nackte Haut und jede Menge Selbstbewusstsein. "Scheidungsringe", schreibt sie bei Instagram zu den Bildern. "Das ist ikonisch", findet eine Followerin, "alles richtig gemacht", sagt ein anderer.

VIP-Bild des Tages

1/154
Gehe zur Galerie
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
    Instagram/bellahadid

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Model Emily Ratajkowski recycelt ihren einstigen Verlobungsring
    • Damit sendet sie eine starke Nachricht an ihren Ex Sebastian Bear-McClard
    • Nachdem die Ehe 2018 geschlossen wurde und 2021 ihr Sohn Sylvester geboren wurde, reichte Ratajkowski ein Jahr später die Scheidung ein
    • Nun präsentiert sie den umgestalteten Ring als "Scheidungsringe" und erntet dafür viel Lob auf Instagram
    red, 20 Minuten
    Akt.