Oben-ohne Stars Efron & Ratajkowski in EDM-Drama

Schöne Menschen im Doppelpack: Zac Efron spielt im EDM-Drama/Partymovie "We Are Your Friends" an der Seite von Emily Ratajkowski. Beide sind für ihre Oben-ohne-Auftritte bekannt. Efron wurde für seinen Sixpack gar von MTV ausgezeichnet, Ratajkowski legte mir ihren barbusigen Tanzeinlagen im Musikvideo zu Robin Thickes "Blurred Lines" den Grundstein für eine potentielle Hollywood-Karriere. Sehen Sie hier einen ersten Clip von den Dreharbeiten des Films.

Schöne Menschen im Doppelpack: , Ratajkowski legte mir ihren barbusigen Tanzeinlagen im Musikvideo zu Robin Thickes "Blurred Lines" den Grundstein für eine potentielle Hollywood-Karriere. Sehen Sie hier den zweiten Trailer des Films.

"We Are Your Friends" - der Titel des bekannten Songs von Justice leiht Zac Efrons neuem Kinoprojekt seinen Titel. Der Film spielt in der EDM-Szene: Cole (Efron) ist ein DJ Anfang zwanzig, der es zum großen Produzenten schaffen will. James (), ein Veteran an den Turntables nimmt ihn unter seine Fittiche. Als Cole mit James' Freundin (Ratajkowski) anbandelt, kommt es zu Spannungen zwischen den Discjockeys.

EDM steht für Eletronic Dance Music, wird aber häufig auch abfällig als Kürzel für Electro de Merde gelesen. "We Are Your Friends" ist in erster Linie ein Drama, beinhaltet aber auch Elemente eines ausgelassenen Partymovies. Für die Regie zeichnet verantwortlich, der ebenfalls am Drehbuch mitschrieb. "We Are Your Friends" ist sein Spielfilmdebüt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen