Szene

Obermachos suchen freie Liebe im Urlaub

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

ATV präsentiert am Montagabend um 21.20 Uhr die Obermachos aus "Das Geschäft mit der Liebe Spezial". Mario Orsolics und seine Freunde brechen indes nach Vama Veche in Rumänien auf, um am Strand in Sachen Urlaubsflirt zu punkten.

präsentiert am Montagabend um 21.20 Uhr die Obermachos aus  "Das Geschäft mit der Liebe Spezial" . Mario Orsolics und seine Freunde brechen indes nach Vama Veche in Rumänien auf, um am Strand in Sachen Urlaubsflirt zu punkten.

Freie Liebe in Rumänien – Teil 1

Mario Orsolics, Gerhard Klein, Chicken Charly und der einsame Arzt Dr. Thomas Unden fahren gemeinsam auf Urlaub, um im rumänischen Vama Veche an der Küste des Schwarzen Meeres Erholung, Spaß und heiße Flirts zu finden. Party-Urlaub in Rumänien ist also für die Herren aus "Das Geschäft mit der Liebe" angesagt.

Und natürlich halten sie dabei nach der großen Liebe Ausschau, denn ihrer Meinung nach findet Mann die wahre Frau nur noch in den Ostblockländern. Die Erwartungen an den Urlaub sind hoch, denn der Ort gilt  in Rumänien als Hippie-Hochburg und Mekka der Freien Liebe. Das kleine Dorf  Vama Veche hat nur 250 Einwohner, lockt in den Sommermonaten aber Tausende Touristen an den schönen Strand. Vor allem unter alleinstehenden Männern gilt der Ort als Geheimtipp.

Es dauert auch nicht lange, bis Gerhard Klein, selbsternannter Frauenheld der Runde, erste Kontakte knüpft. An der Hotelbar spricht er drei Damen an. Doch schnell wird klar, dass sowohl Klein, als auch Chicken Charly bei derselben Frau landen wollen. Gerhard probiert die Dame mit Alkohol abzufüllen. Chicken Charly hofft indes, dass sich Gerhard damit selbst aus dem Rennen schießt. Mario Orsolics hingegen zeigt sich von Beginn an nicht begeistert von Vama Veche. Weder das Hotel, noch das Essen behagen dem Wiener Boxtrainer. Und je mehr Spaß Gerhard mit den Frauen hat, umso genervter wird Mario Orsolics. Eine explosive Mischung.

;