Mann von Passanten aus Bach gezogen

Der Mann wurde aus dem Obernberger Seebach gerettet.
Der Mann wurde aus dem Obernberger Seebach gerettet.Bild: Zoom.Tirol
Mehrere Passanten haben am Mittwoch in Obernberg am Brenner einen 80-Jährigen aus einem Bach gerettet. Der Mann war zuvor in den Bach gestürzt.
Wie "ORF Tirol" berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 16.00 Uhr in Obernberg am Brenner (Bezirk Innsbruck-Land).

Ersten Informationen zufolge dürfte ein 80-Jähriger in den Obernberger Seebach gestürzt sein. Mehrere Fußgänger zogen den Mann dann aus dem Bach.

Der Einheimische konnte nach knapp 30 Minuten erfolgreich reanimiert werden. Die genaue Unfallursache ist vorerst noch nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ins Spital geflogen

Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der 80-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen, heißt es in dem Bericht.



(wil)

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolNewsÖsterreichUnfälle/Unglücke

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren