Österreich

Betrunkene Kellnerin (26) schlägt Gast zusammen

In der Nacht auf Freitag ist ein Deutscher in einem Lokal in Obertauern von einer 26-jährigen Kellnerin attackiert und verletzt worden.

Heute Redaktion
Teilen
Ein 58-jähriger Gast wurde von einer Kellnerin schwer verletzt
Ein 58-jähriger Gast wurde von einer Kellnerin schwer verletzt
Bild: iStock (Symbolbild)

Wie die Polizei Salzburg berichtet, waren der 58-jährige Mann aus Deutschland und die Kellnerin gegen Mitternacht in einem Lokal in Obertauern in Streit geraten.

Dabei verlor die 26-Jährige offenbar völlig die Nerven und ging auf den Gast los. Mehrmals schlug sie dem Deutschen mit der Faust auf den Kopf.

Bei der Attacke erlitt der Mann eine Platzwunde und wurde aus dem Lokal geworfen. Passanten brachten den verletzten 58-Jährigen schließlich in ein Ärztezentrum, wo die Wunde genäht wurde.

Alkohol im Spiel

Laut Polizei waren sowohl der Gast als auch die Kellnerin zum Zeitpunkt des Vorfalls betrunken. Die Kellnerin wurde wegen Körperverletzung angezeigt.

(red)