Obi-Wan-Serie mit Ewan McGregor geplant

Disney arbeitet an einer neuen "Star Wars"-Serie über den Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi.
Diese Nachricht lässt die Herzen von "Star Wars"-Fans höher schlagen: Ewan McGregor soll für eine neue Disney-Serie wieder in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen.

Das berichten unter anderem "Hollywood Reporter" und "Variety". Angeblich sei man momentan in Verhandlungen mit dem 48-Jährigen. Weitere Details gibt es derzeit nicht.

Boba-Fett-Serie startet noch dieses Jahr

Die geplante Serie wäre der dritte Ableger der "Star Wars"-Saga bei Disney. Noch dieses Jahr soll übrigens die Serie "The Mandolorian", die von dem Kopfgeldjäger Boba Fett handelt, bei dem Streamingdienst starten. Außerdem ist eine Serie über die Figur Cassian Andor geplant. (lm)

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVEwan McGregor

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren