People

Er ging fremd, aber Becker gibt ihr Schuld für Ehe-Aus

Sehr dreiste Aussage vom Tennis-Ass! Über 20 Jahre nach dem Ehe-Aus mit Barbara Becker, kommt er nun mit Vorwürfen um die Ecke.

David Slomo
Boris Becker lässt aufhorchen.
Boris Becker lässt aufhorchen.
Imago

Irgendwie schien schon alles gesagt. Und jetzt sorgt er wieder für Aufruhr in der Familie. In der Apple-Doku "Boom Boom" spricht Boris Becker über einige Details, die für mächtigen Ärger sorgen. So wirbelt er erneut das Thema um seine Tochter Anna und ihre Zeugung auf.

Klar ist: Nur sechs Monate nachdem er Papa von Sohn Elias geworden ist, kam auch Anna auf die Welt. Rechnerisch schwer möglich. Das klappte nur, weil er seine damalige Frau Barbara mit Angela Ermakova betrogen hatte. Angeblich in einem Besenkammerl.

Jetzt legt er noch einen drauf: So gibt er seine Ex die Schuld am Ehe-Aus!

"Ein letztes Mal Tennisspieler sein"

Er meint, dass Barbara trotz der Affäre weiterhin hinter ihm gestanden wäre. Jedoch soll sie bei jedem Streit die Betrugs-Karte gezogen haben. Und das, obwohl niemand von Anna wusste. Laut ihm meinte seine Ex-Frau immer wieder: "Halt die Klappe, denn wenn die Welt wüsste, was du getan hast, bist du verloren".

Das habe ihm schließlich den Rest gegeben, weshalb er auf eine Beziehungspause gepocht haben soll. Dass er ungeschützten Sex mit anderen Frauen hatte? Offenbar kein Thema für Boris.

In der Doku spricht er auch nochmal den berüchtigten Abend an. So beendete er seine Spielerkarriere nach der vierten Wimbledon-Runde. Nach seinem Ausscheiden soll direkt das erste Bier geflossen sein. Das erste von vielen. Seiner Frau sagte er: "Morgen werde ich Ehemann und Vater sein, aber heute Abend möchte ich ein letztes Mal Tennisspieler sein."

1/17
Gehe zur Galerie
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Gwyneth Paltrow und ihre Tochter Apple Martin sehen sich sehr ähnlich.
    Instagram/gwynethpaltrow
    Mehr zum Thema