People

"O.C. California"-Star ist wieder Papa geworden

Hollywood-Beau Benjamin McKenzie hat erfreuliche Nachrichten für seine Fans: Seine Frau hat ihr zweites gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. 

Heute Redaktion
Teilen
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie bei der 2015 Fox Upfront Präsentation.
Morena Baccarin und Benjamin McKenzie bei der 2015 Fox Upfront Präsentation.
(Bild: Imago Stock&people)

Im Dezember lüftete "O.C. California"-Star Benjamin McKenzie ein süßes Geheimnis: Er wird wieder Papa! Jetzt ist das Baby auf der Welt, wie er via Instagram seinen Fans verriet. Es handelt sich um einen kleinen Buben, er trägt den Namen Arthur.

"Willkommen in der Welt"

Zu einem ersten Foto des neugeborenen Kindes schrieb der US-Schauspieler: "Willkommen in der Welt, Arthur. Ich muss sagen, dein Timing ist makellos." Zahlreiche Fans gratulierten dem glücklichen Vater, zusätzlich gab es über 100.000 Likes.

    Ben McKenzie und Morena Baccarin bei der Fox Upfront Päsentation in New York im Mai 2016.
    Ben McKenzie und Morena Baccarin bei der Fox Upfront Päsentation in New York im Mai 2016.
    (Bild: Imago Stock&people)

    Die Mutter von Baby Arthur ist die brasilianische Schauspielerin Morena Baccarin, mit der McKenzie seit 2017 verheiratet ist. Die beiden haben bereits kleine Tochter. Frances Laiz wurde am 2. März 2016 geboren. Aus ihrer ersten Ehe mit Regisseur Austin Chick (49) hat Morena noch einen Sohn namens Julius (7). 

    Mehr zum Thema
    ;