Ochsenknecht-Ex nackt im Playboy – "Er weiß von nichts"

Yeliz Koc im neuen PLAYBOY Deutschland Juni 2022.
Yeliz Koc im neuen PLAYBOY Deutschland Juni 2022.Ana Dias für PLAYBOY Deutschland Juni 2022
Yeliz Koc, die Ex-Freundin von Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, posiert nackt in der Juni-Ausgabe des "Playboy".

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Snow Elanie ließ ich die 28-Jährige bereits so freizügig ablichten. "Ich wollte zeigen, dass man sich nach einer Schwangerschaft nicht für seinen Körper schämen sollte", sagte Koc zu "Bild". "Wir haben ein Wunder auf die Welt gebracht und da ist eine Veränderung des Körpers irrelevant".

"Ich wollte aber auch ein Statement setzen, dass egal welche Nationalität man hat, man sollte das tun, worauf man Lust hat", so die Halbtürkin. Ihr türkischer Vater wisse übrigens noch nichts von dem Shooting, "aber ich hoffe natürlich, dass er stolz sein wird", so Yeliz Koc.

"Es gibt natürlich immer Menschen, die mich kritisieren. Vor allem die türkische Seite", verriet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Über ihre Beziehung sprach die 28-Jährige auch: "Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander. Aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt". Paco Herb lernte Yeliz Koc bei den Dreharbeiten zu dem "RTL2"-Format "Kampf der Realitystars" kennen.

Weitere Motive exklusiv im neuen "Playboy" und nur unter PLAYBOY.de

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Jimi Blue

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen