Szene

Ochsenknecht-Sohn fuhr monatelang ohne Schein

Heute Redaktion
Teilen

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung Ärger mit dem Gesetz. Der 22-Jährige ist hinter dem Steuer ein "wilder Kerl".

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung Ärger mit dem Gesetz. Der 22-Jährige ist hinter dem Steuer ein "wilder Kerl".

Laut dem Artikel soll dem Ochsenknecht-Spross im November 2011 bereits der Führerschein wegen diverser Verkehrsdelikte abgenommen worden sein. Doch das dürfte ihn nicht daran gehindert haben, sich erneut hinters Lenkrad zu setzen.

Im März wurde er dann von einer Zivilstreife erwischt. Er soll den Wagen der Polizisten etwas zu schnell überholt haben. Sein Handeln brachte ihm 3000 Euro Strafe ein. Doch Ochsenknecht erhob Einspruch - am 8. Jänner folgt die Verhandlung.