Ochsenknecht verpasst Heidi Klum einen Korb

Cheyenne Ochsenknecht hat ein Angebot von Modelmama Heidi Klum abgelehnt: Die 16-Jährige Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht will Model werden, aber ohne Fernsehshow á la "Germany's next Topmodel".

Cheyenne Ochsenknecht hat ein Angebot von Modelmama Heidi Klum abgelehnt: Die 16-Jährige Tochter von Natascha und  Uwe Ochsenknecht  will Model werden, aber ohne Fernsehshow á la "Germany's next Topmodel".

. Doch Cheyenne erteilte ihr eine Abfuhr, wie die Schülerin im Interview mit "RTL Exclusiv" enthüllte: "Ja, das stimmt. Ich wollte da nicht hin und ich gucke das auch gar nicht. Ich möchte modeln, aber ohne Fernsehshow. Ich mache jetzt meine Schule fertig und dann geht es hoffentlich bald los mit dem Modeln."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen