Szene

Ode an die Perle der Steiermark

Heute Redaktion
Teilen

Normalerweise ist der "TV Salon am Naschmarkt"-Mitbegründer ja mit einem Kamerateam unterwegs - aber ab und zu greift Christian Sinemus auch zur Gitarre und singt sich quasi alles frei von der Seele weg.

Normalerweise ist der "TV Salon am Naschmarkt"-Mitbegründer ja mit einem Kamerateam unterwegs – aber ab und zu greift Christian Sinemus auch zur Gitarre und singt sich quasi alles frei von der Seele weg.

Mit seiner ersten Single "Fehler" ließ er schon aufhorchen, jetzt setzt er mit "Graz" noch eines drauf. "Das ist eine Ode an die Perle der Steiermark und an wunderschöne 18 Semester Jus-Studium unter dem Motto 'was du heute kannst verschieben …'", lacht der "Gitarrero". Der Song entwickelt sich mittlerweile zum echten iTunes-Hit.