People

Ö3-Star fehlt – darum ist Kratky nicht im Wecker

Der Moderator ist aus der Morgenshow gar nicht mehr wegzudenken. Diese Woche müssen die Fans von Robert Kratky leider auf ihn verzichten.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Was hat der Ö3-Moderator vor?
Was hat der Ö3-Moderator vor?
Instagram

Bereits vergangene Woche kündigte Robert Kratky (49) sein Fehlen im Ö3-Wecker an. Nun meldet sich der 49-Jährige auf Instagram zu Wort und klärt auf, was er diese Woche so treibt. 

In seiner Insta-Story sieht man den Ö3-Moderator, wie öfter in der letzten Zeit, in einem Hangar. "Drehschluss für heute", verkündet er und erklärt, dass er seinen 49. Geburtstag mit einem Dreh für seinen Werbepartner verbracht habe. Wie der ORF-Star weiter ausführt, hat der Dreh mit seinem Hobby Fallschirmspringen zu tun.

1/5
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag
    Robert Kratky feiert seinen 49. Geburtstag
    Instagram/Robert Kratky

    "Wird eine fordernde Woche"

    "Es wird sehr sehr geil", heizt Kratky schon mal die Stimmung für die kommende Werbung an, von der der Ö3-Anchorman nicht allzu viel verraten darf. "Es wird eine ziemliche fordernde Woche", erzählt er über die kommenden Tage an denen er auch bei den Dreharbeiten sein wird. Da dürfen Kratkys Fans gespannt sein. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema