Szene

Ö3-Star Kratky wütet: "Seid's ihr noch ganz dicht?" 

Robert Kratkys Social Media Pause ist beendet. Bald ist er im Ö3-Weihnachtswunder zu sehen und hören. 

Filip Lalic
Robert Kratky regt sich in seinen Insta-Stories auf.
Robert Kratky regt sich in seinen Insta-Stories auf.
Instagram/robertkratky

Kratkys Ö3-Kollegin Tina Ritschl ist den Zuhörern durch das Format "Frag das ganze Land" bekannt. Diesmal ist sie in Bregenz und interviewt die Leute zu einer Spezialfrage.

"Frag ganz Bregenz heute mit einem Spezialdilemma, weil angeblich ist Robert Kratky ein Schnachbärchen, der schnarcht in der Nacht", so Ritschl. Sie fragt die anwesenden Bregenzer am Eislaufplatz, wie sie damit umgehen, wenn jemand schnarcht. 

Diese Nachricht ist natürlich nicht spurlos an Kratky vorbeigegangen. "Sag einmal Tina & Co, seid's ihr noch ganz dicht?", meldet sich Kratky aus der Ferne in Krems zu Wort. Ist Kratky sauer? Könnte doch Tinas Aussage über Kratkys Schlafverhalten potentielle Bettpartner verschrecken..."Ihr nutzt die freie Zeit, die ich noch habe, wo ich nichts ahnend mich ein bissl aufs Weihnachtswunder mental vorbereite, dazu um in Bregenz vor Ort meinen ansonsten tadellosen Ruf als Mitschläfer ein für alle Mal zu vernichten. Von Schnarchen kann keine Rede sein", kontert Kratky. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller moderierten 120 Stunden am Stück
    Robert Kratky, Andi Knoll und Gabi Hiller moderierten 120 Stunden am Stück
    Mila Zytka

    Ö3-Kollegen bekommen extra Schlafzimmer 

    An den Gerüchten, dass Kratky schnarcht, dürfte etwas dran sein. Tina Ritschl verrät, dass beim diesjährigen Weihnachtswunder, Moderatorin Gabi Hiller und Andi Knoll einen separaten Schlafcontainer bekommen, um sich nicht die ganze Nacht mit Kratkys Schnarcherei herumschlagen zu müssen. Armer Robert, muss er jetzt ganz alleine schlafen? 

    Auf diese Neuigkeiten reagiert der Ö3-Moderator prompt und wütet anscheinend Lautstark in seinen Instagram-Stories, doch seine Verbalen Attacken sind zensiert. Natürlich alles nur spaßhalber!

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram