Ö3-Star Marion Petric (54) überraschend gestorben

Marion Petric ist tot.
Marion Petric ist tot.Hubert Mican / First Look / picturedesk.com
Kabarettistin Marion Petric ist vollkommen überraschend verstorben. Die 54-Jährige erlag ihrer schweren Erkrankung.

Schock-Nachricht am frühen Montagvormittag! Kabarettistin Marion Petric ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Das berichtet der Radio-Sender Ö3.

Petric war vor allem durch ihre Rolle als Ö3-Comedy-Putzfrau Margarethe Fisch alias "Fisch Grete" bekannt. Die Komikerin war Österreichs Stimmparodistin Nummer eins und konnte mehr als 30 Promis imitieren, heißt es in dem Bericht.

Neben ihren Sprechrollen arbeitet Petric auch als Moderatorin und Jazzsängerin. Außerdem war sie Gründungsmitglied der "Comedy Hirten".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneRadio

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen