People

ORF-Star trägt zwei verschiedene Socken – der Grund

Heute trägt Andi Knoll zwei verschiedene Socken. Das erzählte der Ö3-Moderator auf Instagram. "Heute" weiß, warum.

Teilen
Andi Knoll
Andi Knoll
Andreas Tischler / Instagram

"Ich trage heute zwei verschiedene Socken, weil ich den Ö3-Wecker gehört habe", verriet Andi Knoll seinen Followern auf Instagram. Der Philipp Hansa hat gesagt, am Welt-Down-Syndrom-Tag, der heute ist, trägt man unterschiedliche Socken", so der Ö3-Star weiter. 

Da mitzumachen sei selbstverständlich, denn: "Wir sind alle irgendwie verschieden und trotdem alle gleich", so Knoll. Da müsse man sich solidarisch zeigen. Seine Instagram-Follower kamen daher in den Genuss seines ungleichen Sockenpaars. Einen hellblauen und einen orangenen Socken hatte Andi Knoll am Montag an. Sehr fesch!

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema