Musik

Ö3-Stars spielten einfach eine Stunde lang nur DAS

Beim "Ö3-Weihnachtswunder" sendete das ORF-Hitradio am Montag eine Stunde lang nur Wunschhits aus den 1990er-Jahren. Das machte auch optisch was her.

Teilen
Andi Knoll, Gabi Hiller
Andi Knoll, Gabi Hiller
Ö3 / Martin Krachler

Neu dieses Jahr beim "Ö3-Weihnachtswunder": Die spezielle Ö3-Weihnachtswunder Spezialstunde. Am Montag sendete Ö3 von 14.00 bis 15.00 Uhr ausschließlich Hits aus den 90ern unter dem Motto: "Sie spenden – wir senden. Ihr Musikwunsch für Familien in Not in Österreich".

Auf den Bildschirmen in den Ö3-Studios Heiligenstadt sahen die Redakteure dabei in Echtzeit, welche Musikwünsche von der Ö3-Gemeinde gewünscht wurden. "Dabei ist uns aufgefallen, dass viele Wünsche große Gemeinsamkeiten haben. Ein gemeinsames Motto. Da haben wir uns gedacht: machen wir doch eine Mottospendenparty daraus und packen diese Songs in eine große Spezialstunde", hieß es vom Sender auf "Heute"-Anfrage.

Andi Knoll, Gabi Hiller
Andi Knoll, Gabi Hiller
Ö3 / Martin Krachler

Und wie bei jeder ordentlichen Mottoparty wurde auch auf das Äußere Wert gelegt. Die Ö3-Stars Andi Knoll und Gabi Hiller rockten das Ö3-Studio mottogetreu in 90s-Outfits und mit wilden Perücken!

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;