Niederösterreich

ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat wegen Corona gesperrt

Wegen eines Corona-Falles ist der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat derzeit geschlossen. Die Mitarbeiter wurden getestet.

Teilen
Stützpunkt geschlossen derzeit
Stützpunkt geschlossen derzeit
privat

Aufgrund eines positiven Covid-19-Tests ist der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) bis auf Weiteres geschlossen. Der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat ist jedoch telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiter des betroffenen Stützpunktes wurden bereits routinemäßig getestet. 

Kunden mit akuten Fahrzeugproblemen oder anderen Anliegen, die telefonisch nicht aus der Welt geräumt werden können, müssen auf umliegende ÖAMTC-Standorte ausweichen.

Am Montag wieder geöffnet

Nachdem alle Mitarbeiter getestet wurden, liegen die Ergebnisse vor. Es gab keinen weiteren positiven Test. Der Stützpunkt kann am Montag wieder geöffnet werden.

Mehr zum Thema