ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat wegen Corona gesperrt

Stützpunkt geschlossen derzeit
Stützpunkt geschlossen derzeitprivat
Wegen eines Corona-Falles ist der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat derzeit geschlossen. Die Mitarbeiter wurden getestet.

Aufgrund eines positiven Covid-19-Tests ist der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat (Bezirk Bruck an der Leitha) bis auf Weiteres geschlossen. Der ÖAMTC-Stützpunkt Schwechat ist jedoch telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiter des betroffenen Stützpunktes wurden bereits routinemäßig getestet. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Kunden mit akuten Fahrzeugproblemen oder anderen Anliegen, die telefonisch nicht aus der Welt geräumt werden können, müssen auf umliegende ÖAMTC-Standorte ausweichen.

Am Montag wieder geöffnet

Nachdem alle Mitarbeiter getestet wurden, liegen die Ergebnisse vor. Es gab keinen weiteren positiven Test. Der Stützpunkt kann am Montag wieder geöffnet werden.

Nav-Account lie Time| Akt:
CoronavirusÖAMTC

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen