Fussball

ÖFB-Legionär Grillitsch an Corona erkrankt

Zwangspause für Florian Grillitsch! Der ÖFB-Legionär im Hoffenheim-Trikot wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Heute Redaktion
Teilen
Florian Grillitsch
Florian Grillitsch
Imago Images

Die Krankheit brach beim Hoffenheim-Defensivspieler offenbar am Wochenende aus. Zunächst wurde Grillitsch nach Klub-Angaben noch negativ getestet. Das 3:1 im Bundesliga-Duell mit Augsburg verpasste er wegen Erkältungs-Symptomen. Am Sonntag fiel dann der Corona-Test positiv aus.

Der 26-Jährige kuriert seine Infektion in häuslicher Quarantäne aus. Bleibt nur zu hoffen, dass er einen milden Verlauf hat und bald wieder auf dem Platz stehen kann.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images