Fussball

ÖFB-Legionär Trimmel verlängert mit 35 Jahren in Berlin

Der Kapitän bleibt an Bord! Christopher Trimmel verlängert mit 35 Jahren seinen Vertrag bei Union Berlin noch einmal. Die Laufzeit bleibt geheim.
Sebastian Klein
08.01.2023, 10:47
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Kapitän Christopher Trimmel wird auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Union Berlin auflaufen. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, unterschrieb der 35-Jährige einen neuen Vertrag und geht in seine zehnte Saison bei den Köpenickern.

Angaben über die Laufzeit machte Union nicht.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

"Die letzten Jahre waren unglaublich emotional und für den Verein, aber auch für mich persönlich prägend. Ich freue mich sehr, das alles weiterhin mitzuerleben und mitzugestalten", sagte der ÖFB-Star.

Der österreichische Außenverteidiger, der 2014 von Rapid Wien gekommen war, feierte mit den Eisernen den Aufstieg 2019 sowie 2021 und 2022 die Qualifikation für das europäische Geschäft.

(SID)

Mehr zum Thema