Fussball

ÖFB-Legionäre schießen Glasners Frankfurter ab

Faustdicke Überraschung in der Deutschen Bundesliga! Arminia Bielefeld hat Eintracht Frankfurt mit zwei ÖFB-Legionärstoren besiegt.

Heute Redaktion
Teilen
Jubel bei Wimmer und Schöpf
Jubel bei Wimmer und Schöpf
imago images

Was für ein Tag für den Bundesliga-Aufsteiger - und seine ÖFB-Legionäre! Bei Oliver Glasners Eintracht Frankfurt sorgten Patrick Wimmer (5.) und Alessandro Schöpf (27.) mit ihren Treffern für einen sensationellen Auswärtssieg.

Für Bielefeld könnten die drei Punkte im Abstiegskampf sehr, sehr wertvoll werden. Die Arminia stopp zudem den Angriff von Frankfurt auf die internationalen Startplätze.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    Die Frankfurter erwischten einen rabenschwarzen Tag, bei der Glasner-Elf wollte einfach nichts klappen. Im Gegenteil zu Bielefeld: Ex-Austrianer Patrick Wimmer sorgte selbst für das 1:0, legte dann noch das 2:0 von Ex-Schalker Alessandro Wimmer auf.

    Die Arminia befreit sich ein wenig aus dem Abstiegssumpf, könnte aber nach dem kompletten 20. Spieltag trotz des Sieges wieder im Tabellenkeller landen.

    ;