Es war keine leichte Zeit für Marko Arnautovic nach der EURO in Deutschland. Nach dem Ausscheiden des ÖFB-Teams gegen die Türkei (1:2) war die Zukunft des 35-Jährigen lange ungewiss. Es schien, als ob Inter ihn loswerden wolle, die Mailänder waren offen, den Österreicher zu verkaufen.
Nach langem Hin und Her steht jetzt aber fest: Arnautovic wird seinen Vertrag in der Modestadt erfüllen und auch in dieser Saison für den italienischen Meister auflaufen. Anscheinend feierte der Top-Stürmer das mit dem Kauf eines neuen Autos.
Auf Instagram postet er ein Bild in seiner Story, worauf ein Rolls Royce Cullinan zu sehen ist. Der Listenpreis für den Luxus-Boliden liegt bei 400.000 Euro. Arnautovic gönnte sich aber die getunte Variante von Star-Tuner "Mansory", ließ sich das neue Auto rund 800.000 Euro kosten.
In der Basis-Ausstattung kommt der Luxus-SUV auf 571 PS und hat einen Top-Speed von 250 km/h. Ein V12-Motor beschleunigt den Rolls Royce in fünf Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Die Vorliebe für Autos kennen Fans schon seit Langem. In der Garage des Stürmer-Stars stehen ein Bentley Continental GT, ein Mercedes-Benz C 63 AMG Coupe oder auch ein Ferrari F12 Berlinetta.