Tirol

Öffentlicher Aufruf! Corona-Infizierter besuchte Therme

Die Tiroler Gesundheitsbehörde hat einen öffentlichen Aufruf gestartet! Eine mit dem Coronavirus infizierte Person war Gast in der Therme Fügen.

Andre Wilding
Teilen
Die Therme Fügen im Zillertal
Die Therme Fügen im Zillertal
tirol-infos.at

Eine Person, die am Montag im Nachhinein positiv auf das Coronavirus getestet wurde, war laut Gesundheitsbehörde am 27. September 2020 zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Gast im Schwimmbadbereich der Erlebnistherme Fügen im Zillertal.

Alle Personen, die sich zur genannten Zeit ebenfalls dort aufhielten, sollen daher genau auf ihren Gesundheitszustand achten.

Bei Symptomen 1450 anrufen

Bei Auftreten von Symptomen wie Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit oder dem plötzlichen Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns gilt es, umgehend die Gesundheitshotline 1450 zu kontaktieren. Die Kontaktaufnahme mit dem Hausarzt bzw. der Hausärztin soll jedenfalls telefonisch erfolgen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com