Österreichs größter Youtuber ist wieder zurück im Netz

KSFreak hat mit seinen 27 Jahren schon einiges erlebt.
KSFreak hat mit seinen 27 Jahren schon einiges erlebt.Instagram
Der Oberösterreicher war der erste rot-weiß-rote Youtber, der zwei Millionen Fans sammeln konnte. Doch auf den Hype folgte eine Pause.

Gerade hat KS seinen über 2 millionen AbonnentInnen schweren YouTube-Kanal wieder aktiviert und startet mit neuen Videos durch. Doch der 27-jährige Entertainer und Artist hat eine weitere künstlerische Ausdrucksform, mit der er ganz unterschiedliche Seiten von sich zeigt. Mit "Regen", der neuen Veröffentlichung des Linzers werden melancholische Töne angeschlagen - visuell eingefangen in einem düsteren Musikvideo.

Neue Musik im Anmarsch

Unter dem Alias KsFreakWhatElse avanciert Marcel Dähne ab 2012 zu einem der bekanntesten YouTuber und Influencer in Österreich, Deutschland und der Schweiz – und sah sich wenig später dank seinem ausufernden Lebensstil mit einem Berg an Schulden und privaten Problemen konfrontiert, ehe er schließlich Halt in der Musik fand. "Regen" ist KS‘ dritte Single 2021 und zeigt: Auf Regen folgt Sonnenschein und auf traurige, auch wieder schöne Tage.

Nach der TVNow-Show "Couple Challenge" stand er in der Kritik, weil er seine Partnerin schlecht behandeln würde. Dem sei aber nicht so, meint er: "Man hat sich halt Szenen rausgepickt, die Drama bieten". Nichtsdestotrotz würde er jederzeit wieder in einen TV-Bunker wandern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
YouTube

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen