Sportmix

Österreichs Nummer 1 im Tennis überrascht mit Frisur

Sebastian Ofner knackte die Top 50 der Tennis-Welt. Seine Fans überrascht er jetzt mit blonden Haaren. Schuld ist eine verlorene Wette. 
Sport Heute
11.10.2023, 12:15
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
olympia live
olympia live

Sebastian Ofner hat in der aktuellen Tennis-Weltrangliste die Top 50 geknackt. Der 27-jährige Steirer scheiterte beim ATP-1.000-Turnier in Shanghai in Runde zwei klar mit 3:6, 0:6 an Tommy Paul, im Ranking ist er dennoch so gut wie nie. Damit liegt er klar vor Dominic Thiem, den er zuletzt in Astana in drei Sätzen besiegte.

Auf Instagram überrascht Österreichs Nummer 1 seine Fans jetzt mit einem neuen Look. "Ofi" ist erblondet.

Der Hintergrund: eine verlorene Wette. "Wetten sind Wetten", schreibt Österreichs Nummer 1 unter das Frisuren-Foto. Um welche Wette es sich dabei handelt, ist nicht bekannt.

Thiem erblondet beim Davis Cup 2015 in Kitzbühel. 
GEPA

Auch Dominic Thiem war im Jahr 2015 einmal plötzlich erblondet. Nach einem Ibiza-Urlaub kehrte er blond zur Davis-Cup-Partie gegen Kitzbühel zurück. "Einfach eine kleine Urlaubsdummheit", meinte er damals.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen