Wintersport

ÖSV-Adler dank Kramer auf dem Mixed-Stockerl

Die ÖSV-Adler sind schon in Olympia-Form! Sara Marita Kramer führte die Skispringer beim Mixed-Bewerb in Willingen auf's Stockerl.

Heute Redaktion
Teilen
Sara Marita Kramer
Sara Marita Kramer
gepa

Je zwei Frauen und zwei Männer gingen über die Mühlkopfschanze - Österreich trat mit Eva Pinkelnig, Daniel Huber, Sara Marita Kramer und Stefan Kraft an.

Aus dem ÖSV-Quartett stach vor allem Kramer mit Sprüngen auf 144,5 und 137 Metern heraus. Im letzten Sprung wurde Österreich noch von Norwegen abgefangen, belegte am Ende Platz drei.

1/105
Gehe zur Galerie
    Österreich schickt 106 Athleten nach China: Das ist unser Team für Peking 2022
    Österreich schickt 106 Athleten nach China: Das ist unser Team für Peking 2022
    gepa

    Den Sieg schnappten sich souverän die Slowenen. Auch bei Olympia wird es erstmals einen Teambewerb geben, die Medaillenchancen sind intakt.

    Bevor es nach Peking geht, steht in Willingen am Samstag noch jeweils ein Einzelbewerb für die Damen (13:00 Uhr) und Herren (16:00 Uhr) an.