Gut-Behrami mit Kristall

ÖSV-Duo sorgt im letzten Rennen für Sensationsfahrten

Lara Gut-Behrami fixiert beim Saisonfinale in Saalbach Kristall im Gesamt- und Riesenslalom-Weltcup. Zwei ÖSV-Stars zeigen auf.
Sport Heute
17.03.2024, 09:23
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Schweizerin Lara Gut-Behrami eroberte am Sonntag beim Riesenslalom des Saisonfinales in Saalbach den Sieg im Gesamtweltcup und fixierte zudem den Sieg im Kampf um die kleine Kristallkugel in der Technik-Disziplin.

Erfreulich aus heimischer Sicht: Stephanie Brunner und Julia Scheib zeigten vor heimischem Publikum groß auf. Brunner raste auf Platz vier, verpasste mit ihrem ersten Top-Ten-Platz der Saison nur knapp das Stockerl. Direkt hinter ihr wurde Landsfrau Julia Scheib Fünfte.

Den Sieg sicherte sich die Italienerin Federica Brignone vor Alice Robinson (Nzl) und Thea Louise Stjernesund (Nor).

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 17.03.2024, 13:36, 17.03.2024, 09:23
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen