Wintersport

ÖSV-Mannschaft steht, aber Team-Bewerb wird verschoben

Am Samstag steht das letzte Skirennen bei Olympia 2022 an. Der Teambewerb wurde allerdings verschoben. Zudem ist die ÖSV-Aufstellung fix.

Heute Redaktion
Teilen
Katharina Liensberger
Katharina Liensberger
gepa

Im Mixed-Team geht's noch einmal um Gold, Silber und Bronze bei den Alpinen. Wer beim Bewerb mitfiebern will, muss sich den Wecker aber schon eine Stunde früher stellen.

1/19
Gehe zur Galerie
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Das sind Österreichs Medaillen-Helden von den Olympischen Winterspielen in Peking 2022.
    Picturedesk, Gepa

    Weil in Peking wieder Schlechtwetter angesagt ist, wird das Parallel-Rennen schon um 3 Uhr unserer Zeit gestartet. Ursprünglich war 4:00 Uhr geplant.

    Die rot-weiß-rote Mannschaft ist auch schon fix: Die drei Katharinas (Liensberger, Truppe und Huber) kämpfen gemeinsam mit Johannes Strolz, Michael Matt und Stefan Brennsteiner um die Medaillen.