Welt

Audi-Lenker erschießt Frau (44) im Porsche

Mordalarm in Offenbach! Eine Frau sitzt in ihrem Porsche, als ein grauer Audi an ihr vorbeifährt. Es fallen Schüsse, die Frau stirbt noch am Tatort.

Heute Redaktion
Teilen
In diesem Porsche saß die 44-Jährige, als sie durch Schüsse getötet wurde.
In diesem Porsche saß die 44-Jährige, als sie durch Schüsse getötet wurde.
Bild: picturedesk.com/APA

Eine 44-Jährige wurde am Donnerstag in Offenbach, im deutschen Bundesland Hessen, von einem Unbekannten erschossen, als sie im Auto saß. Bei einer eingeleiteten Großfahndung, konnte die Polizei den Pkw sicherstellen, aus dem gefeuert wurde. Es handelt sich laut "Bild"-Angaben um einen grauen Mietwagen der Marke Audi.

Die Staatsanwaltschaft in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen und eine Obduktion der Leiche angeordnet. Diese soll noch im Lauf des Vormittags erfolgen. Zu den Hintergründen äußern sich die Ermittler – wohl aus taktischen Überlegungen – derzeit nicht.

Weitere Informationen sollen im Laufe des Tages bekanntgeben werden. Wir berichten hier aktuell.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (mr)