Community

Öffi-Fahrer ohne Hose und Schlafakrobat

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Mile Joksimovic

In den Wiener Öffis sehen Fahrgäste immer wieder kuriose Szenen. Neuerlich suchte in der Straßenbahn 43 ein Mann nach seiner Hose, in einer S-Bahn schlief ein Passagier in außerordentlich verrenkter Position.

. Neuerlich suchte in der Straßenbahn 43 ein Mann nach seiner Hose, in einer S-Bahn schlief ein Passagier in außerordentlich verrenkter Position.

In einer Bim der Linie 43 fuhr ein augenscheinlich verwirrter junger Mann ohne Hose durch Wien. Laut Zeugen schrie der luftig angezogene Fahrgast laut das, was sich alle in der Straßenbahn-Garnitur dachten: "Ich habe meine Hose verloren".

"Heute"-Leserreporterin Martina Aigner fuhr hingegen am Mittwochmorgen mit der S-Bahn. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht alle Fahrgäste ausgeschlafen. Ein Mann hatte es sich in der Garnitur (un)gemütlich gemacht.