"Officer, es sitzt ein Waschbär im Geschirrspüler!"

Officer? Ich hab einen Waschbären im Geschirrspüler!
Officer? Ich hab einen Waschbären im Geschirrspüler!North Ridgewood Police Departmen / Action Press / picturedesk.com
Was wie ein Hausfrauenstreich klingt, ist tatsächlich passiert. In Ohio (USA) meldete ein Hausbesitzer einen ungebetenen Gast in der Spülmaschine.

Auch keinen alltäglichen Einsatz hatten die Beamten das North Ridgewood Police Department aus dem US-Bundesstaat Ohio, als sie den Hilferuf eines Mannes erhielt. Ein Waschbär saß im Geschirrspüler.

Der kleine Bär kauerte recht schuldbewusst in der Ecke der Spülmaschine und war angeblich über die Badezimmerklappe ins Haus gelangt. Da Waschbären in die Ecke gedrängt recht aggressiv werden können, alarmierte der Hausbesitzer die tierlieben Polizisten, die den kleinen Panzerknacker dann mit einer Leine aus dem Haus führten.

Die Rettung war dem kleinen Waschbären wohl gar nicht unrecht.
Die Rettung war dem kleinen Waschbären wohl gar nicht unrecht.North Ridgewood Police Departmen / Action Press / picturedesk.com
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
Stadt- und WildtiereTierschutzUSAPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen