Offiziell: Meghan Markle ist mit Prinz Harry zusammen!

Bild: Montage heute.at (ORF/BBC/Photo Press Service)

Der "Kensington Palace" hat via Twitter bestätigt, worüber seit geraumer Zeit spekuliert wurde: US-Schauspielerin Meghan Markle (35) ist offiziell die Freundin von Prinz Harry (32).

Der "Kensington Palace" hat via Twitter bestätigt, worüber seit geraumer Zeit spekuliert wurde: US-Schauspielerin Meghan Markle (35) ist offiziell die Freundin von (32).

. In einem Twitter-Post bezeichnet das Königshaus die Schauspielerin offiziell als "seine Freundin".

In dem Statement des Palastes heißt es weiter, dass sich Prinz Harry Sorgen um die Sicherheit von Markle machen würde und "zutiefst enttäuscht darüber (ist), dass er selbst nicht in der Lage ist, sie zu schützen". Harry finde es nicht richtig, dass seine Freundin nach ein paar Monaten Beziehung einem solchen Sturm ausgesetzt sei, steht weiter geschrieben.

Der Palast betont: "Das ist kein Spiel. Das ist ihr Leben - und seines."


Kensington Palace has issued a statement this morning about the harassment currently being experienced by Meghan Markle and her family.
— Kensington Palace (@KensingtonRoyal)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen