Szene

Rapper Offset schuldet Juwelier 47.000 Dollar

Der Ehemann von Cardi B kaufte bei einem Juwelier Schmuck für 110.000 Dollar. Er zahlte aber nur 63.000 Dollar.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Geburt von Baby Kulture wollte sich der US-Rapper eigentlich zusammenreißen. Seiner Ehefrau Cardi hatte er hoch und heilig versprochen nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Offset zahlte nur 63.000 Dollar

Doch daraus wurde wohl nichts. Ein Juwelier aus Beverly Hills zerrt ihn nun vor Gericht. Wie "TMZ" berichtet, hatte der Musiker Schmuck für 110.000 Dollar gekauft, aber nur einen Teil davon bezahlt. Noch immer schuldet er dem Schmuckwarenhändler 47.000 Dollar.

Anfang Dezember habe der Juwelier Offset darauf aufmerksam gemacht, das Geld zurückzuzahlen. Doch der Musiker ignorierte die Aufforderung, der Schmuckwarenhändler reichte Klage gegen ihn ein. Neben den 47.000 Dollar soll Offset auch für seine Anwaltskosten aufkommen.

Offset war zuletzt im Juli 2018 wegen Waffen- und Drogenbesitzes festgenommen worden.

1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)